Home » EIM Manager Carlo Fromm zum Interim Manager des Jahres 2019 gewählt
Select Page

EIM Manager Carlo Fromm zum Interim Manager des Jahres 2019 gewählt

München, April 2019: Anlässlich des Jahresforums des Arbeitskreises Interim Manager Provider (AIMP) am 26. und 27. April 2019 wurde auf der Burg Schwarzenstein der Interim Manager des Jahres gewählt. Die Wahl fiel auf den EIM Manager Carlo Fromm, der diese Auszeichnung für einen erfolgreich durchgeführten Turnaround als Interim Managing Director in Brasilien erhielt. Bei diesem von dem Interim Provider EIM betreuten Projekt hat er für einen international tätigen Automobilzulieferer sein umfangreiches fachliches Know How, aber auch seine internationale Erfahrung einmal mehr unter Beweis gestellt. Herrn Fromm wurde von der AIMP Jury die von dem Künstler Gaetano Groß als Unikat gestaltete Urkunde „Interim Manager des Jahres“ verliehen.

Bei dem AIMP Jahresforum handelt es sich um ein jährliches exklusives Zusammentreffen von Interim Managern und ausgewählten Interim Manager Providern, zu denen auch EIM gehört. Durch den Erfahrungsaustausch wird die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ständig verbessert, um den Kundenunternehmen den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Beispielsweise analysierte der ehemalige Human Resources Director Europe von Amazon, Markus Bonsels, Optimierungspotentiale im Management.

EIM Geschäftsführer Peter Fuchs gratuliert: „Wir freuen uns, dass wir Carlo Fromm auf seinem Erfolgsweg begleiten durften. Herzlichen Glückwunsch zu der wohlverdienten Auszeichnung!“

Erfahren Sie mehr und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem EIM Berater auf